Links

Ihr habt – oder kennt – eine interessante Webseite und möchtet auch Andere darüber informieren?

Lasst uns diese Adresse zukommen, wir verlinken gerne auf die entsprechende Internetseite.

Angelsportverein Wörth

Informative Webseite über den 1922 gegründeten Sportfischer- und Fischzucht Verein Wörth e.V.

Weiterhin Mitgliederinformation und Daten zur Vereinsgeschichte.

Angelsport-Waldi

Unsere beiden Vereinsmitglieder, Sascha und Kai Waldi, machten Ihr liebstes Hobby zum Beruf. Seit 2011 betreiben sie ein Fachgeschäft mit Allem, was zum erfolgreichen Angeln benötigt wird.

Sie haben ständig einen großen Warenbestand an verschiedenen Ruten- und Rollenmodellen; weiterhin kann aus einer Vielzahl von Produkten an Futter und Zutaten ausgewählt werden.

Selbstverständlich führen sie lagermäßig auch spezielle Artikel für den preis- und qualitätsbewußten Feeder-, Karpfen- und Raubfischangler.

Rheinpegelstand-Maxau

Ob Feederangeln im Strom, oder auf der Jagd nach Zander und Wels:

Die Kenntnis des Wasserstandes ist nie verkehrt.

SMOKI Räuchertechnik

Hier finden sie alles rund ums Räuchern, Grillen und zubehör.